Der Bestseller aus dem Weed-Finnen-Programm von T-Zone überzeugt durch exzellente Freeride-Performance trotz geringem Tiefgang. Bei dieser hochwertig gearbeiteten G10 Finne von T-Zone stimmt von Shape über Material und Verarbeitung bis hin zum Preis einfach alles. Damit ist T-Zone der perfekte Zweitausstatter für dein Windsurf Board.
Die Benefits dieser Freeride/Freerace-Seegrasfinne im Einzelnen:
Material: Epoxy G-10
Sichert eine große Laufruhe durch seine Steifigkeit
Sehr robust und bruchstabil auch bei Grundberührungen
Sehr leicht zu reparieren durch Abschleifen oder mit ein paar Tropfen Epoxyd-Harz
Shape
Schon um die 300 mm Tiefgang reichen für das klassische Freeride-Windsurfmaterial aus, um ein Board mit großer Laufruhe spinoutsicher über das Wasser zu jagen: Nicht nur an Spots mit Seegras ist diese T-Zone Finne beliebt und für seine Fahreigenschaften geschätzt - auch immer mehr Surfer an Spots mit flachem Wasser freuen sich darüber, aus der T-Zone Weed Buster trotz geringem Tiefgang viel Performance herauszukitzeln. T-Zone orientiert sich bei der Charaketeristik für die Weed Finnen an der der herkömmlichen Linie und optimiert diese für den Seegras-Einsatz. So sind die Fahreigenschaften der herkömmlichen Freeride/Freerace Finnen auch bei der T-Zone Weed Buster Windsurffinne gesichert. Durch den Winkel bleibt trotz reduziertem Tiefgang die große Fläche der Finne erhalten, so dass sich Seegrasfinnen bei ähnlicher Performance etwa 20% kürzer fahren lassen als reguläre Finnen.
Vielfalt
Diesen Finnentyp gibt es in allen gängigen Finnenbox-Systemen (Deep Tuttle, Tuttle, Powerbox und US Box) und mit unterschiedlichem Tiefgang.
Lieferumfang
1x Finne mit EVA-Schutzcover und Insert für 6mm Schrauben (M6)
ohne Finnenschrauben (Die benötigte Länge der Finnenschraube erfahren Sie beim Hersteller Ihres Boards.)
Die ultimative Weed Freeride Finne von T-Zone aus G10 für alle Freerace und Freeride Bedingungen in Tuttle, Deep Tuttle, US Box und Powerbox